Jenny

Posted on

Für MELLI

Heute, am 18.02.2003, hättest Du Geburtstag gehabt. 26 Jahre alt wärst Du geworden. Wir hätten wie jedes Jahr schön gefeiert und die ganze Familie wäre zusammen gewesen und auch ich wäre wieder gekommen.

Aber es ist alles anders gekommen, weil irgendein Tier Dir am 01.04. das Leben genommen hat.

Ich werde nie vergessen, wie froh und glücklich Du Ostersonntag beim Osterfeuer warst. Ich danke Gott dafür, dass wir Dich dort noch einmal sehen durften, dass ich mich verabschieden konnte. Nie hätte ich gedacht, dass das ein Abschied für immer ist. Ich wünschte wir hätten noch viel mehr Zeit mit Dir verbringen dürfen.

Aber jetzt ist alles anders. Nichts wird mehr so sein wie früher. Du wurdest viel zu früh aus diesem Leben gerissen. Warum haben wir an diesen Abend bloß nichts gemerkt, was da in unserer Nähe schreckliches passierte? Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als könnte man doch einfach die Zeit zurückdrehen. Aber wer wünscht sich das nicht???

Ich vermisse Dich so sehr!
Deine Nichte Jenny

Kommentar verfassen